Unsere Schulband hat ein Musikvideo aufgenommen…

Waldorf 100 - Ein Lied geht um die Welt

… und es ist so toll geworden!

Merlin Amadeus Kraus ist ehemaliger Waldorfschüler und hat 2014 an unserer Schule Abitur gemacht- Filme hat er quasi schon immer gemacht, heute ist es sein Beruf und nun, in alter Verbundenheit zur Waldorfschule Oberursel, hat er für uns das Video zum Song, der um die Welt geht gedreht.

Für heute zeigen wir Euch ein paar Bilder aus dem Video, denn am Samstag wird der Song zum ersten Mal auf grosser Bühne in der Alten Oper präsentiert und erst danach ist das Musikvideo dazu freigegeben. Selbstverständlich werden wir es Euch auf allen unseren Kanälen zur Verfügung stellen.

Übrigens ist der nette junge Mann, der sich eurythmisch bewegt im Vordergrund des Bildes ein Zwölftklassschüler unserer Schule sowie auch die Gruppe junger Leute in weiß.

Ihr seht, Eurythmie kann auch sehr cool aussehen 🙂

 

Mehr zu diesem Projekt auf Facebook (#einliedgehtumdiewelt) oder Instagram (#einliedgehtumdiewelt).

Wenn Dir gefällt, was Du gelesen hast, dann teile unseren Beitrag!